Karriere bei uns

Wir sind ein innovatives Unternehmen. Wir haben verstanden, dass die Personalsuche und –entwicklung sich neuen Denkweisen anpassen muss. Denn potentielle Kandidaten definieren ein erfolgreiches und erfülltes Berufsleben heute anders als noch vor wenigen Jahren.

Diese Strategie macht uns erfolgreich. Wir wachsen schnell und suchen deshalb neue Mitarbeiter.

Wir bieten Ihnen ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld. Professionalität, Teamarbeit und wertschätzende Kommunikation untereinander sind uns sehr wichtig. Jeder Mitarbeiter hat bei uns die Möglichkeit, den Erfolg des Unternehmens maßgeblich mit zu gestalten, statt die Dinge nur abzuarbeiten. Wer ein normales Angestelltenverhältnis gegen Perspektive tauschen möchte, ist bei uns richtig.

Derzeit suchen wir
Personalberater (m/w)
Research Consultant (m/w)